Erfolg, Strategie und Führungsexzellenz

Lemgo, 30.04.2024

Am vergangenen Mittwoch trafen sich alle Führungskräfte von Brasseler in der Phoenix Contact Arena in Lemgo.

Fundament des strategischen Erfolgs sind die Werte des Unternehmens. Getreu dem Motto „Prozessexzellenz braucht Führungsexzellenz“ wurden die auf Basis der Werte erarbeiteten Mitarbeiter- und Führungskräfteleitlinien reflektiert.

„Führungsexzellenz entsprechend den Leitlinien zu entwickeln, ist ein fortlaufender Prozess. Wir setzen uns aktiv mit den Erfahrungen als Führungskräfte auseinander. So erarbeiten wir uns die Chance, besser zu werden und wirtschaftlich erfolgreich zu sein“, erklärt Stephan Köhler, Sprecher der Geschäftsführung.

Der Tag war ein wichtiger Schritt für die weitere strategische Ausrichtung. Die Bedeutung des Themas wurde durch die Teilnahme von Anke Niehus, als Vertreterin der Gesellschafterfamilie, unterstrichen.

Ein besonderer Dank geht an die 22 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die an der Entwicklung der Werte und Leitlinien beteiligt waren, sowie an Björn Hartmann, Sebastian Kloppe und Carolin Schröder für die Konzeption und Begleitung des gesamten Prozesses.

Pressekontakt

Melanie Köhler
Unternehmenskommunikation

Tel.: 0160 3447748
presse@brasseler.de