Podcast | Dentale Familienunternehmen

Brasseler / Komet – wer steht hinter dem Unternehmen?

Lemgo, 03.05.2024

Wir waren zu Gast in zwei Episoden des Podcasts „Praxisflüsterer“ von und mit Christian Henrici.

In der ersten Episode „Brasseler / Komet | Wer steht hinter dem Unternehmen?“ gibt Stephan Köhler spannende Einblicke in seinen persönlichen Werdegang und in die Besonderheiten unseres Familienunternehmens, in das er vor rund 7 Jahren eintrat und heute als Sprecher der Geschäftsführung leitet.

Wer erfahren möchte, warum er Konflikte wertvoll findet, was für ihn „typisch Brasseler“ ist und wie er die Zukunft von Familienunternehmen in Deutschland einschätzt, hört am besten direkt hier rein. Sie finden die Episode auch auf Spotify, iTunes und weiteren Podcast-Portalen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Herrn Henrici für sein Interesse und das sehr angenehme Interview. Als Autor, Lehrbeauftragter und Diplomkaufmann (Betriebswirt der Zahnmedizin) ist er Herausgeber des „Praxisflüsterer“-Podcasts, den wöchentlich über 20.000 Zahnmediziner hören.

Pressekontakt

Melanie Köhler
Unternehmenskommunikation

Tel.: 0160 3447748
presse@brasseler.de