• Azubine1


    „Gleiche Chancen für Männer und Frauen. Und extreme Vielfältigkeit im Job. Das mag ich.“

    Anna,
    Zerspanungsmechanikerin

  • Azubine1


    „Hier gibt es alles, nur keine Langeweile.“

    Jan-Lukas,
    Industriemechaniker

  • Azubine1


    „Mein älterer Bruder fand es schon super hier. Da hat er ausnahmsweise mal Recht gehabt.“

    Leo,
    Mechatroniker

  • Azubine1


    „Brasseler ist eines der größten Unternehmen in unserer Gegend. Und trotzdem total familiär.“

    Lukas,
    Fachkraft für Lagerlogistik

  • Azubine1


    „Es macht Spaß, schon richtig mitarbeiten zu können. Sogar in verschiedenen Abteilungen.“

    Rebekah,
    Industriekauffrau

  • Azubine1


    „Azubis werden wirklich ernst genommen. Aber Du musst auch liefern. Das gefällt mir.“

    Sebastian,
    Technischer Produktdesigner