100 Jahre Brasseler – 100 years of preparation for tomorrow

Am 01.01.1923 wurde Brasseler gegründet. Peter Brasseler sen. bewies damit in einer geschichtlich und wirtschaftlich schwierigen Zeit viel Mut. Sein Motto „Die Zeiten können nie so schlecht sein, als dass man sie nicht durch bessere Leistung überwinden kann“ hat sich über 100 Jahre Unternehmensgeschichte bewährt und als Leitmotiv bewahrheitet. Wie unglaublich stolz wäre er, könnte er sehen, wie sich sein Lebenswerk entwickelt hat.

Heute geht Brasseler als international aufgestelltes Unternehmen in das Jubiläumsjahr 2023. Das Bekenntnis der Inhaberfamilie und der Geschäftsführung zu einer wertebasierten Unternehmensführung ist nach wie vor ein Erfolgsmodell.

Die Strategie, mit unseren Produkten die Lebensqualität von Menschen zu verbessern, bleibt das Maß aller Dinge. Mit Know how und Leistungswillen werden wir auch zukünftig Standards setzen.

Erfahren Sie mehr über unser Jubiläum.

 

Imagefilm.

Neue Wege finden für eine bessere Lebensqualität.

Das Unternehmen.

Medizintechnik made in Lemgo. 

Karriere.

Man ist nicht nur hier,
man gehört dazu.

Geschäftsbereiche.

Vielfalt ist wichtig
Unsere vier Geschäftsbereiche.

Zahlen, auf die wir stolz sind.

Think global,
act Lemgo.

 

Von Azubi
bis Allesmöglich. 
 

Werte, der Rohstoff
unseres Charakters.

 
 

Schützen, was man liebt: Unsere Verantwortung.