National Sales Meeting Komet USA

Lemgo, 25.01.2024

„𝗟𝗲𝘁’𝘀 𝗮𝗰𝗵𝗶𝗲𝘃𝗲 𝗴𝗿𝗲𝗮𝘁 𝘁𝗵𝗶𝗻𝗴𝘀 𝘁𝗼𝗴𝗲𝘁𝗵𝗲𝗿!“ – so eröffnete Stephan Köhler, Sprecher der Geschäftsführung, vergangene Woche seine Rede auf der diesjährigen Vertriebsversammlung von Komet USA in Charlotte. Gemeinsam Ziele definieren, die Wachstumsstrategie umsetzen und den internationalen Erfolg vorantreiben – die diesjährige Auftaktveranstaltung war ein wichtiger Meilenstein.

Stephan Köhler: ”Die USA sind der führende Dentalmarkt weltweit und somit ein Schlüsselmarkt für uns. Durch Investitionen in die Menschen, neue Technologien und die Infrastruktur in Lemgo und den USA gestalten wir die weitere Entwicklung. Eine erfolgreiche Umsetzung unserer Strategie kann nur gemeinsam gelingen und ich nehme viele Impulse der amerikanischen Kolleginnen und Kollegen mit nach Lemgo.”

Vielen Dank an Mercedes Aycinena, CEO Komet USA, und ihr Team für die inspirierende Veranstaltung, die vielen Gespräche und das tolle Engagement.

Pressekontakt

Melanie Köhler
Unternehmenskommunikation

Tel.: 0160 3447748
presse@brasseler.com