Triathlon

Wow – einfach kometlike!
Am Wochenende startete das KOMET Team TV Lemgo mit einer starken Mannschaft beim dritten Rennen der Bundesliga in Düsseldorf. Mit einer richtig tollen Leistung konnten unsere „Mädels“ den Wettkampf auf dem zweiten Platz in der Gesamtwertung abschließen und haben damit bis auf einen Punkt auf den derzeitig (noch ) Führenden der Bundesliga, den letztjährigen Deutschen Meister Buschhütten, aufgeschlossen. Zu gern würde man da jetzt schon in die Glaskugel schauen! 
Damit aber noch nicht genug. Dieser Wettkampf war gleichzeitig die Deutsche Meisterschaft der Damen und so holte sich unsere Lena Meißner den Titel für die Damen und auch für die U23! Glücklicherweise hatte sich unser Geschäftsführer Klaus Rübesamen gerade dieses Rennen zum Besuch der Mannschaft ausgesucht, so dass er nicht nur dem Team sondern auch Lena direkt zu dieser super Leistung gratulieren konnte!