Dragons

Go Komet Dragons!
Nachdem die Trainingsläufe am Freitagabend schon mit viel Spaß und Erfolg absolviert wurden, gingen am Samstagmorgen um 10 Uhr die ersten Boote von insgesamt 23 Teilnehmermannschaften ins Rennen. Die Komet Dragons 1 und 2 starteten jeweils 1 Mal am Vormittag und 1 Mal am Nachmittag und konnten sich direkt gut in den Gruppen „Basic“ und „Premium“ platzieren. Unsere 40 Aktiven bekamen nicht zuletzt „Auftrieb“ durch die vielen Kollegen, die sich im Komet-Camp und am Strand an der Strecke sehen ließen und natürlich entsprechend anfeuerten! Nach der Mittagspause mit gesunden Snacks konzentrierte man sich gestärkt am Nachmittag auf die letzten Durchgänge. Besonders der Komet Dragon II lieferte innerhalb seines Teilnehmerfeldes im letzten Rennen einen fulminanten Endspurt und begeistert klatschten sich alle Mitglieder der Komet-Mannschaften an der Anlegestelle ab. Komet steht ja für Innovation und so konnten wir auch in dieser für alle neuen Disziplin sehr gut im Teilnehmerfeld bestehen! Der Dragon I beendete den für alle unvergesslichen Tag mit einem Pokal für den 4. Platz in der „Basic-Klasse“, der 2. Drache wurde für den 7. Platz in der „Premium-Klasse“ ausgezeichnet. Danke noch mal an alle Kometen – Ihr wart toll!