Gebr. Brasseler und der CVJM Lemgo

Auch im letzten Jahr kamen Gebr. Brasseler und der CVJM Lemgo, trotz der Konkurrenz durch viele andere Institutionen, wieder einmal im Rahmen der Win win-Börse als Partner ins Geschäft. Der erste Schritt unseres aktuellen Deals wurde mit der Übergabe eines Stage Pianos an die Musikband des CVJM Lemgo vollzogen. 
Mit dem Stage Piano können die 16- bis 25-jährigen MusikerInnen die Pop-Lieder akustisch besser aufbereiten und verfügen zudem über zusätzliche technische Features. Dieses Musikinstrument ist, wie es der Name bereits sagt, vor allem für Bühnenauftritte und Live-Musik geeignet. Somit kann die CVJM-Band nun richtig, beispielsweise bei Jugendgottesdiensten, Veranstaltungen des Kreises Lippe oder bei anderen Events durchstarten. Als Gegenleistung wird das Medien-Team des CVJM Lemgo mit unseren Azubis kurze Videos zu den Ausbildungsberufen drehen, um interessierten Jugendlichen unser Unternehmen und die Tätigkeiten während der Ausbildung in bewegten Bildern nahe zu bringen. Diese werden nach Fertigstellung auf unserer Homepage und der Facebook-Seite der Ausbildungsabteilung veröffentlicht. Wir freuen uns nun auf die Drehtage nach Ostern und darauf, wortwörtlich, von der CVJM-Band zu hören!