Highlights

Highlights

Wer richtig arbeitet, der soll auch richtig feiern.

Betriebsfeiern

Betriebsfeiern

In regelmäßigen Abständen werden für unsere Mitarbeiter Betriebsfeiern mit einem Themenschwerpunkt veranstaltet ebenso wie After-Work-Partys. Grundsätzlich bieten wir unseren Mitarbeitern jedes Jahr ein Get-together-Highlight an, das immer mit Vorfreude erwartet wird.

Familientag

Familientag

Als Highlight fand 2014 anlässlich des 90-jährigen Jubiläums unser Familientag statt. Unsere Mitarbeiter hatten an diesem Tag die Gelegenheit, ihren Familienangehörigen ihren Arbeitsplatz zu zeigen. Es wurden Rundgänge und ein abwechslungsreiches Programm für alle Altersklassen angeboten. Auch für das leibliche Wohlbefinden wurde gesorgt.

Bikertour

Bikertour

Für alle Motorradliebhaber veranstalten wir jährlich eine Bikertour, die durch unsere wunderschöne Region führt und mit einem gemeinsamen Grillnachmittag endet.

Jubilarsfeier

Jubilarsfeier

Wir bedanken uns bei unseren Jubilaren nicht nur für ihre hervorragende und langfristige Arbeit mit unserem Unternehmen an ihrem Ehrentag, sondern laden diese gemeinsam mit ihren Partnern zur Jubilarsfeier (ab 25 Jahre Betriebszugehörigkeit) ein.

Rentnerweihnachtsfeier

Rentnerweihnachtsfeier

Selbstverständlich geraten bei uns auch die ehemaligen Kometen, die jahrelang für das Unternehmen tätig waren, nicht in Vergessenheit. In der Vorweihnachtszeit lädt die Geschäftsführung unsere ehemaligen Mitarbeiter sowie deren Abteilungs- und Bereichsleiter zur Rentnerweihnachtsfeier ein. Der gemeinsame Verzehr von Kaffee und Kuchen und das Zusammentreffen mit ihren ehemaligen Vorgesetzten und Kollegen erfreut die rund 160 Rentner. Die vorweihnachtliche Stimmung wird zudem durch Überraschungs-„Weihnachtstüten" und die aktuelle Mitarbeiterzeitschrift versüßt.