Weitere Highlights

Die Teilnahme an Ausbildungs- und Jobmessen sowie an Schulveranstaltungen gemeinsam mit unseren Ausbildern ist ein Teil unserer Ausbildung. Dort erzählen unsere Azubis live und auf Augenhöhe interessierten SchülerInnen, was sie in ihrer Ausbildung machen und warum es sich lohnt, in den Ausbildungskosmos von Brasseler einzusteigen.

Nicht nur auf Messen werden wir von unseren Azubis würdig vertreten. Als Jugenddelegierte unseres Standortes, der Hansestadt Lemgo, nimmt jährlich ein Azubi an der youthHansa teil. Neben der Entwicklung von Jugendprojekten zwischen den Hansestädten repräsentieren die Delegierten auf ihrer Reise durch Europa ihre Herkunftsstädte und tragen zur verbesserten Verständigung von Jugendlichen in Europa bei. Auch diese ehrenvolle Aufgabe meistern unsere Azubis mit Bravur.

Aber bei uns darf auch mal gefeiert werden. Und wenn die Komet-Familie feiert, dann richtig. Fast jedes Jahr gibt es ein Highlight, auf das wir uns freuen können. Entweder ein Betriebsfest, ein Familientag oder eine Afterwork-Party. Vielleicht bist Du demnächst auch dabei. Wir würden uns freuen.

 

Weihnachtsmarkt Kaffee trinken mit GL Betriebsfeier